Jean Bork ist als Moderatorin in Berlin und deutschlandweit nicht mehr wegzudenken. Ihre sympathisch-charmante und natürliche Art wird sehr geschätzt und ist neben Ihrer Professionalität bei der Moderation einer der Hauptgründe, weshalb sie in Deutschland immer wieder gerne bei zahlreichen Events, Galas, Shows etc. gebucht wird.

Moderatorin Jean Bork aus Berlin

Jean Bork – Sympathische Moderatorin mit Top Referenzen

Sie gehört derzeit zu Deutschlands beliebtesten Moderatorinnen und verfügt über exzellente Referenzen. Jean Bork hat bereits mit Schauspieler Manuel Cortez oder taff-Moderatorin Rebecca Mir zusammen auf der Bühne moderiert. Auf dem TV-Sender VOX sorgte sie im Mai 2015 für eine Rekordeinschaltquote bei Shopping Queen mit Guido Maria Kretschmer. Des Weiteren moderierte Jean Bork bereits den Education for Sports Award mit hochkarätigen Sportlern, verschiedene Shows zur Fashionweek Berlin, zahlreiche Modenschauen, Jubiläen und Galas.

Ebenso wird die sympathische Moderatorin gern im Bereich Interviews gebucht. Zu ihren Interviewpartnern gehören unter anderem nationale sowie internationale Berühmtheiten wie:

  • Axel Schulz
  • Regina Halmich
  • Alberto Espinosa
  • John Malkovich
  • Harald Glööckler

Insbesondere für Modedesigner Harald Glööckler moderierte sie bereits zahlreiche Pressekonferenzen im wunderschönen und weltberühmten Hotel Adlon in Berlin. Dabei lernte die charmante Moderatorin Jean Bork den Stardesigner von einer ganz speziellen Seite kennen:

„Harald Glööckler ist ein unglaublich lieber Mensch. Ein Vulkan voller Visionen und Ideen. Ich mag ihn sehr!“

Jean Bork Moderatorin gebucht von Harald Glööckler

Als Miss Berlin in die Moderation

Der Grundstein für Jean Borks Karriere als Moderatorin begann 2001, als sie zur Miss Berlin der Miss Germany Corporation gekürt wurde. Von da an unterzeichnete sie Werbeverträge und begann, in die Moderation reinzuschnuppern. Von Mal zu Mal wurde sie sicherer auf der Bühne und verspürte den gewissen Zauber, den sie heute immer noch im Herzen trägt.

Jean Bork im Portrait

Nicht nur mit ihrer Liebe zur Moderation begeistert Moderatorin Jean Bork die Zuschauer. Es ist vor allem ihre charmante Art und die Authentizität, mit der sie jeden Moderatorenjob ausfüllt. Auf die Frage, warum sie so gern moderiert, sagt sie:

“Oh, das sind so viele Dinge. Ich habe immer einen Leitspruch: »Ich gehe auf die Bühne, um den Menschen zu begegnen und ihnen Freude zu schenken! Das ist meine Aufgabe! Dafür gebe ich alles. Ich liebe es, in die Gesichter zu sehen. Menschen, die lächeln, weil ich gerade nur für sie da bin. Das gibt mir so viel Kraft und Glück zurück. Das ist es doch worum es im Leben geht, finde ich … Freude schenken.”

Internationaler Erfolg als Moderatorin

Bis heute moderiert Jean Bork überall in Deutschland. Sogar ausserhalb ihres Heimatlandes zieht sie die Aufmerksamkeit auf sich, weshalb sie auch schon wegen einer Moderation nach Mallorca eingeflogen wurde. Bei der Vernissage einer deutschen Künstlerin eröffnete Moderatorin Jean Bork in Port Andtrax den exklusiven Event und führte durch den Abend.

„Ich bin gern hier auf Mallorca. Bis heute bin ich immer noch stolz, dass man meine Arbeit zu schätzen weiß und mich bis zu den Balearen holen lässt. Ich mache die Moderation seit über 10 Jahren, aber immer noch mit der gleichen Liebe und Leidenschaft wie am ersten Tag.“

Jean Bork´s Erfolgskonzept: Erfahrung und Professionalität

Jean Bork ist eine vielseitige Moderatorin und das sieht jeder Kunde auf den ersten Blick. Egal ob Fashionshows, Messen, Interviewrunden, straffe Podiumsdiskussionen oder Jahreskonferenzen im Bundesministerium – Jean Bork ist eine erfahrene und souveräne Moderatorin, die sich nicht nur auf der Bühne mit der Veranstaltung befasst, sondern sich auch für die Abläufe hinter der Bühne interessiert. Das ist für jeden Kunden eine wahre Erleichterung. Denn eine Moderatorin, die Berufserfahrung im Bereich Eventmanagement gesammelt hat, garantiert bei jedem Moderationsjob einen reibungslosen Ablauf.

„Als Moderatorin bin ich ganz dicht mit den Gedanken und Ideen des Kunden verknüpft. Ich denke, es ist ein großer Vorteil, dass ich als Eventmanagerin gearbeitet habe. Ich kenne daher alles vor und hinter den Kulissen. Und das wissen die Kunden sehr zu schätzen. Am Ende freut man sich als gemeinsames Team, weil jedes Mitglied seinen Teil zum Erfolg beigetragen hat.“

Jean Bork  – Videos

Jean Bork – ständiger Gast bei Events und zuhause auf dem Red Carpet

Neben der Moderation ist Jean Bork auch auf vielen Events, Premieren, Gala-Abenden und dem Roten Teppich ein sehr gern gesehener Gast. So konnte sie schon interessante Gespräche John Malkovich und anderen namhaften Schauspielern führen.

Ebenso nimmt sie sich die beliebte Moderatorin viel Zeit für Interviews und für ihre Fans. Als charmante Moderatorin arbeitet Jean Bork nicht nur regelmäßig mit Prominenten zusammen – auch sie selbst gehört zu den bekannten Persönlichkeiten in der Promiwelt. Darüber freut sie sich sehr und weiß dies sehr zu schätzen.

Jean Bork Moderatorin buchen für Premiere

So äußert sich Moderatorin Jean Bork über ihre Fans:

„Sie waren von Anfang an dabei, stehen selbst im Winter in der Kälte, warten darauf, ein Foto mit Dir zu schießen und ein bisschen zu plaudern. Das ist für mich heute noch etwas ganz Besonderes und jeder Einzelne hat es verdient, dass ich mir Zeit für ihn nehme.“

Auch die deutsche Presse hegt großes Interesse an Moderatorin Jean Bork. Veröffentlichungen in Tageszeitungen und in Zeitschriften wie BUNTE, Gala und OK! sind keine Seltenheit.

Charity Veranstaltungen – Herzensprojekte der Moderatorin Jean Bork

Für Jean Bork ist es eine Herzensangelegenheit, das ihr gewidmete öffentliche Interesse zu nutzen. Sie setzt sich immer wieder gern für Charity Projekte ein und unterstützt diese mit ganzem Herzen.

Jean Bork ist sehr engagiert und war Mitveranstalterin des PINK BALL BERLIN in Zusammenarbeit mit dem Brustkrebs Deutschland e.V. Aber nicht nur in diesem Bereich war sie mit Leib und Seele dabei.

So hilft sie jedes Jahr bei der von Frank Zander ins Leben gerufene Weihnachstfeier für Obdachlose im Estrell, engagiert sich für das Berliner Tierheim oder moderierte bereits auf dem Friedensfestival auf dem Alexanderplatz.

„Ich persönlich finde, dass jeder Mensch, der in der Öffentlichkeit steht, eine Art Verpflichtung vom Herzen her hat, etwas Gutes zu tun. Man hat die Aufmerksamkeit … gratis. Also nutzt man sie geschickt, um sie für gute und wichtige Dinge einzusetzen. Das Problem ist nur meist oft, dass es einem schwer fällt, sich entscheiden zu müssen. Eigentlich möchte man überall helfen, aber das geht nicht.”

Jean Bork – Beliebtheit als Werbegesicht und im Social Media Bereich

Ihr Bekanntheitsgrad wird aber nicht nur für charitative Einsätze genutzt. Mittlerweile melden sich mehrere PR-Agenturen, die gern das öffentliche Interesse nutzen, um somit Jean Bork als Kooperationsgesicht im Social Media Bereich zu nutzen. Da die Moderatorin in ihrer Vergangenheit auch als Fotomodell oder auch im Bereich der TV-Werbung tätig war, zeigt sich auch ihre Erfahrung auf diesem Gebiet. Somit gibt es mehrere Kooperationsanfragen unterschiedlichster Firmen, die die Sparten Fashion, Schmuck, Mode und Beauty abdecken.

Moderatorin Jean Bork ist Moderatorin aus Leidenschaft

(c) Juergen Freymann

Jean Bork´s berufliche Ziele – “Oscar-Verleihung mein Traum”

Herausragende Erfolge, für Moderatorin Jean Bork ist das noch lange kein Grund, tief zu stapeln. Ziele hat Jean Bork so einige, wenn man sie fragt. „Die Oscars natürlich“, sagt sie.

Darüber hinaus möchte Jean Bork ihrem deutschen Publikum und Fans erhalten bleiben. Deshalb verrät sie uns im Interview mehr über ihre beruflichen Träume und darüber, welche Formate sie gerne moderieren würde:

“Und Fernsehen würde mich sehr interessieren. Mein Traum ist immer noch, Moderatorin beim SAT.1 Frühstücksfernsehen zu werden. Das finde ich spannend und abwechslungsreich. Aber ansonsten natürlich gern auf allen Bühnen dieser Welt. Und wie gesagt, Moderationen auf Mallorca. Diese Insel ist eh fast mein zweites zu Hause und ich habe viele liebe Freunde dort.“

Die charmante Berliner Moderatorin hat neben ihrer Professionalität auch das Herz am richtigen Fleck, was man schon nach einigen Worten im Gespräch mit Jean Bork merkt und an der Beschreibung ihrer Heimatstadt erkennt:

“Berlin ist toll – wie eine große Patchworkdecke geprägt. Unterschiedlichste Nationen und Eindrücke machen Berlin zu einer der wundervollsten Städte überhaupt. Ich habe Berlin noch erlebt, als es geteilt war und dann wieder vereint wurde. Wenn ich heute Bilder vom 9. November im Fernsehen sehe, wie sich Leute in den Armen liegen, vor Freude weinen, bin ich immer noch ergriffen.”

Moderatorin Jean Bork buchen – jetzt anfragen

Möchten Sie die charmante Moderatorin Jean Bork für ein Interview oder eine Moderation buchen, freuen wir uns auf Ihre Anfrage über das Böttger Management Kontaktformular.

[