Moderatorin Jean Bork bei Filmpremiere in BerinAm 4. Dezember 2019 feierte das spektakuläre Action-Abenteuer JUMANJI 3 THE NEXT LEVEL Deutschlandpremiere in Berlin. Die Moderatorin Jean Bork war für Frauenboulevard.de mit vor Ort, als die Hauptdarsteller Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart und Karen Gillan auf dem roten Teppich am Cine Star am Sony Center in Berlin ihre begeisterten Fans begrüssten. Wir berichten über den Jumanji 3 Kinostart Deutschland und werfen einen Blick auf den Roten Teppich der Filmpremiere.

Möchten Sie mit Ihren Kindern den neuen Actionfilm im Kino anschauen, beachten Sie bitte die Altersfreigabe: Jumanji 3 FSK ab 12 Jahre.

JUMANJI 3 THE NEXT LEVEL große Deutschlandpremiere in Berlin am 04.12.19

Die Filmstars aus dem Abenteuer Blockbuster Dwayne Johnson, Kevin Hart, Jack Black und Karen Gillan, sowie der Regisseur Jake Kasdan und Produzent Hiram Garcia begrüßten ihre begeisterten und applaudierenden Fans auf dem Red Carpet im Berliner Sony Center. Die Fans der Jumanji Filme waren begeistert – es gab zahlreiche Selfies, herzliche Begegnungen und jede Menge Spaß.

Am 12. Dezember 2019 kommt JUMANJI THE NEXT LEVEL bundesweit in die Kinos. Unter den 1000 geladenen Premierengästen gab es auch viele Prominente. Mit dabei unter anderem:

  • Mariella Ahrens
  • Regina Halmich
  • Annabelle Mandeng
  • Xenia Seeberg
  • Niklas Süle

Während der deutschen Filmpremiere wurde im Publikum viel gelacht und am Ende spendeten 1000 Premierengäste lautstarken Applaus.

JUMANJI 3 THE NEXT LEVEL Premiere Berlin red carpet

Bild-ID: BK3I6690_2019120480637458
© 2019 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH / Andreas Rentz / Getty Images für Sony Pictures
Jack Black, Kevin Hart und Dwayne Johnson

JUMANJI 3 THE NEXT LEVEL Deutschland Premiere Berlin Cine Star

Bild-ID: 0X7A2840_2019120480207461
© 2019 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH / Sebastian Reuter / Getty Images für Sony Pictures
v.l.n.r.: Martin Bachmann, Dwayne Johnson, Kevin Hart, Jack Black, Karen Gillan, Jake Kasdan und Hiram Garcia

JUMANJI 3 THE NEXT LEVEL begeistert Cineasten

Das Jahr endet für alle Kinoliebhaber in Deutschland mit einem absoluten Highlight. Nach Erscheinen des weltweiten Megahits JUMANJI WILLKOMMEN IM DSCHUNGEL erleben alle Fans mit der Deutschlandpremiere von JUMANJI 3 THE NEXT LEVEL die nächste Runde. Nach dem großen Erfolg der ersten beiden Teile kommt nun der dritte Teil dieser Filmreihe in die Kinos. Jumanji 3 Kinostart ist am am 12. Dezember 2019.

Deutschlandpremiere Berlin JUMANJI: THE NEXT LEVEL

Bild-ID: DF-38231
© 2019 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Wieder mit dabei sind die Schauspieler: Dwayne Johnson, Karen Gillan, Kevin Hart und Jack Black. Zwei spannende Neuzugänge gibt es aber auch. Personelle Verstärkung bekommen sie diesmal von keinen Geringeren als Danny Glover und Danny DeVito.

JUMANJI 3: THE NEXT LEVEL die Handlung

Obwohl geplant war den Kinofilm „Jumanji 2“ (oder je nach Zählart auch „Jumanji 3“) im Dezember 2019 in die Kinos zu bringen, hielten sich die Produzenten mit neuen Handlungsdetails lange zurück. Vor der Filmpremiere in Berlin stand bereits fest, dass Spencer (Alex Wolff) das Spiel repariert hat und erneut in die Abenteuerwelt gesogen wird. Seine Freunde beschließen daraufhin, ihm zu folgen und zur Hilfe zu eilen.

Spencers Großvater (Danny DeVito) und sein Freund Milo Walker (Danny Glover) werden ebenfalss ins Spiel gesaugt. Keine Zeit bleibt aber zum Avatar-wählen. Aus diesem Grund kommt es zu einem erneuten Bodyswitch. Dabei geht auch Bethany erst einmal verloren.
Gemeinsam versucht der Rest der Gruppe die neuen Welten zu durchqueren. Bei ihren Wanderungen durch Schnee und Eis oder durch kargen Wüstenlandschaften vermissen sie schon nach kurzer Zeit den ihnen vertrauten Dschungel. Gelingt es ihnen, die neuen Aufgaben zu meistern und dem Spiel ein für alle Mal zu entfliehen?

Ein kleiner Vorgeschmack – Jumanji 3 Trailer deutsch ansehen:

Unser Fazit zum neuen Jumanji Kinofilm

JUMANJI 3 THE NEXT LEVEL nimmt seine Zuschauer mit auf eine spannende Reise und actionreiche Abenteuer. Jede Menge Spannung und Action sorgen für einen unterhaltsamen und kurzweiligen Kinofilm.  Selbstverständlich kommt auch der Humor in diesem Kinofilm nicht zu kurz. Sind Sie Fan von diesem Filmgenre, können wir Ihnen den neuen Jumanji Film wärmstens ans Herz legen – mehr wollen wir Ihnen nicht verraten.

JUMANJI 3: THE NEXT LEVEL erobert Platz 1 der deutschen Kinocharts

Nach einem starken Startwochenende ist JUMANJI: THE NEXT LEVEL bereits auf dem ersten Platz in den deutschen Kinocharts gelandet. Die Fortsetzung des Megahits mit Dwayne Johnson, Kevin Hart, Jack Black und Karen Gillan, mit über 4 Millionen Euro Einspielergebnis, begeisterte seit Mittwoch bereits über 400.000 Besucher. Damit kamen bereits doppelt so viele Filmbesucher wie bei seinem Vorgänger aus 2017, der insgesamt 2 Millionen Zuschauer anziehen konnte, in die deutschen Kinos.
Das nächste Level kann also kommen!

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.