Böttger Management

NOBLE COMPOSITION - Der Name NOBLE COMPOSITION steht für eine Formation aus professionellen Live- und Studiomusikern der nationalen und internationalen Musikszene, die mittlerweile zu den erfolgreichsten Bands und Orchestern im oberen Premiumbereich in Deutschland und Europa zählen.

Die Initiatoren und Gründer sind HERBERT JÖSCH, Schlagzeuger und seit 2001 organisatorischer Leiter der "heavytones"- der Band aus Stefan Raab`s Late Night Show "TV Total" und THOMAS BLESER, einer der bekanntesten deutschen Allround-Drummer für Studio-. Rundfunk- und Fernsehproduktionen und langjähriger Bühnenerfahrung von Hugo Strasser bis zu "Wetten dass" ...

Noble_Composition

BJÖRN VÜLLGRAF ORCHESTRA - In der Formation eines modernen und zeitgemäßen Ballroom Orchestras geht der Gründer Björn Vüllgraf erfolgreich neue Wege. Als modernes Tanzorchester der Extraklasse auf hohem künstlerischem Niveau, besetzt durch die Musiker der Roger Cicero Bigband, begeistert es mittlerweile auch in der Bigband-Besetzung deutschlandweit ein tanzfreudiges Ballpublikum von jung bis alt.

Felix_Reuter

ALEX PARKER - Seit Jahren ist der Pianist ALEX PARKER nicht nur als überaus erfolgreicher Sänger etabliert. Udo Jürgens sagte zu ihm: „Ich weiß, dass Du sehr begabt bist!“ Einst als jüngster Udo Jürgens Imitator von Hollands sympathischer Showmasterin Linda de Mol in ihren Samstagabend-Shows bei RTL entdeckt, präsentierte Alex Parker in dieser Show die bekanntesten Werke der Show-Legende stilecht und live am Klavier.

Mit seiner Show „Merci Udo Jürgens“ präsentiert Alex Parker die schönsten Udo Jürgens-Lieder aus 5 Jahrzehnten. Freuen Sie sich auf Hits wie "Ich war noch niemals in New York", "Mit 66 Jahren", "Paris - einfach so nur zum Spaß", "Aber bitte mit Sahne" und seien Sie begeistert von der stilistischen Ähnlichkeit und dem Charisma des über 40 Jahre jüngeren „Udo“- ein Highlight für alle Generationen! Auch der mittlerweile zum Kult avancierte weiße Bademantel wird nicht fehlen...

alex_parker

ALEX & FRIENDS - Das breit gefächerte Repertoire von ALEX & FRIENDS umfasst neben bekannten Jazz-Standards, Latin, Blues, Soul und Pop aber auch Klassiker von Duke Ellington, Frank Sinatra, Neil Young, Whitney Houston oder Stevie Wonder. ALEX & FRIENDS passt somit ebenso in traditionelle Clubs wie in loungige Locations und Bars und steht für anspruchsvolle und leidenschaftliche Live-Musik.

Event_Band_smooth_jazz

FRANK ADORF – Gesang und Moderation. Musikalisch schlägt sein Herz für das Genre Musical. Das Timbre seiner Stimme berührt und erweckt schnell die Aufmerksamkeit seiner Zuhörer. Frank Adorf moderiert auf seine Art Veranstaltungen: Verbindlich, unterhaltend, charmant und mit Begeisterung präsentiert er Programmhöhepunkte mit Künstlerkollegen ebenso wie Talkrunden mit Gästen oder dem Publikum.

Frank_Adorf

FELIX REUTER - ein einzigartiger Showpianist und Entertainer, der sowohl solo am Flügel als auch mit einem Orchester für volle Säle und ein begeistertes Konzertpublikum vom Klassikliebhaber bis zum Klassikeinsteiger steht.

Felix_Reuter

NOBLE KRAINER – Wer kennt sie nicht: Die fantastische Stimmung der traditionellen Oktoberfeste in Deutschland. Mittlerweile wird aber auch diese sehr deutsche Tradition weltweit gefeiert und dies mit wachsendem Erfolg. Achim Brochhausen, musikalischer Direktor von NOBLE KRAINER (Produzent/Arrangeur u. a. von Thomas Anders, E. Aki, H. Hoenig, etc.), produzierte dieses völlig neue internationale Stimmungs- und Partykonzept. Über ein halbes Jahr hat er in seinem Studio internationale Hits in einem Cross Over Projekt mit den traditionellen Instrumenten der Blasmusik neu arrangiert.

Das Ergebnis in Bezug auf den Sound und das Format sind eine Weltneuheit auf dem Musikmarkt! „Da knarzt die Tuba zu David Guetta's „Sexy Bitch“ oder verfeinern Klarinetten und Trompeten Helene Fischers Superhit „Atemlos“. Die Stimmung erreicht dann ihren Höhepunkt bei einem der bekanntesten Rap Songs „Gettin Jiggy“...“ „Es geht so richtig ab. Echt cool!“

Noble_Krainer

NICO HAUPT – ist ein Multitalent: Die Bezeichnungen Magier, Moderator und Comedian treffen jeweils nur einen Teil dessen, was die Person NICO HAUPT beschreibt. Der junge, sympathische Künstler verknüpft verschiedenste Genres, Themen und Ideen auf direkte, humorvolle Art. Er verbindet dabei intelligente Unterhaltung mit der Magie des Staunens.

Egal ob als Solokünstler und Conférencier auf der Bühne, als „Special Walking Act“ auf dem gesellschaftlichen Parkett bei Opernbällen und glamourösen Galas oder als „Keynote-Speaker“ auf Kongressen, bei Preisverleihungen im Wirtschaftsbereich oder Theaterproduktionen - der GEDANKENLESER - REDEKÜNSTLER - MAGIER NICO HAUPT hat es geschafft, heute mit zu den erfolgreichsten Künstlern einer neuen Generation von Magiern in Deutschland zu gehören. Realität findet er langweilig und Menschen spannend!

Nico_Haupt

Jean Bork – Mit ihrer langjährigen Erfahrung moderiert das Model Jean Bork deutschlandweit mit ihrer sympathischen und souveränen Art Fashionshows, Galaveranstaltungen, Premieren und Messen. Die Moderatorin leitet professionell Talkrunden und präsentiert charmant und greifbar selbst anspruchsvollste Themen und Inhalte. Publikumsnah und empathisch führt die gebürtige Berlinerin durch Veranstaltungen aller Art. Egal ob Sport, Musik, Fashion, Movie oder Lifestyle - natürlich, frisch, charmant und kompetent so beschreiben ihre Zuschauer und Gäste den Moderationsstil von Jean Bork. Eine Frau, auf die man immer zählen kann – sagen ihre Kunden.

„Das Publikum soll nicht nur Zuschauer sein, sondern das Gefühl bekommen, ein Teil dieser Veranstaltung zu sein. Das zu erreichen, macht für mich eine Moderation lebendig… der Funke muss überspringen“ (Jean Bork)

jeanbork